Impressum

KremerGlismann GmbH & Co. KG
Kleine Gärtnerstraße 18
25355 Barmstedt

Tel.: 04123-90 50-0
Fax: 04123-90 50-20
E-Mail: mail@kremerglismann.de

Handelsgesellschaft Thies Kremer mbH, Sitz: Barmstedt
Amtsgericht - Zentrales Registergericht - Pinneberg HRB 434 EL
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Ulf Kremer, Nis Kruse
Verwaltungsgesellschaft Kremer GmbH, Sitz: Elmshorn
Amtsgericht - Zentrales Registergericht – Pinneberg HRB 166 EL
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Ulf Kremer
Ust-ID: DE267743910

Datenschutzbeauftragter:
ER Secure GmbH
Rene Rautenberg
E-Mail: Datenschutz[at]­KremerGlismann.­de
www.er-secure.de

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit noch verpflichtet.

Informationen

Redaktion
KremerGlismann GmbH & Co. KG

Fotos
Fotolia, Pia Paulsen Werbeagentur GmbH, KremerGlismann GmbH & Co. KG

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.